Über uns

Stefanie Schaar


Hallo!
Ich bin Steffi, 1991 in Hagenow geboren und in Boizenburg aufgewachsen. Nach dem erfolgreichen Abschließen meiner Ausbildung zur Hebamme in Ahlen, bin ich nun seit Oktober 2012 wieder zurück in meiner Heimatstadt. Hier habe ich 2015 meinen Mann geheiratet und seit Oktober 2016 bin ich stolze Mama meiner wundervollen Tochter. Im August 2020 bin ich erneut Mama eines großartigen Mädchens geworden. 
Hebamme zu werden war für mich eine Herzensentscheidung und genauso sehe ich meine Arbeit heute auch.
Von 2012 bis Ende 2023 habe ich als angestellte Hebamme im Kreißsaal des Johanniter Krankenhauses Geesthacht gearbeitet. Außerdem bin ich seit 2012  als freiberufliche Hebamme in Boizenburg und Umgebung tätig. Ich durfte schon viele frisch gebackene Familien in der Zeit des Wochenbetts betreuen und Ihnen mit Herz, Rat und Tat zur Seite stehen, wenn es darum geht, sich in dieser wichtigen Zeit zurechtzufinden.
Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Andrea Voigt

Hallo!

Ich bin Andrea und 1975 geboren.

Nach dem Abitur absolvierte ich meine Ausbildung zur Hebamme in Rostock.

Seit 1998 arbeite ich im Kreißsaal des Johanniter Krankenhauses Geesthacht.

Weitere absolvierte Fortbildungen: Wassergymnastik für Schwangere, Babyschwimmen, Rückbildungsgymnastik im Wasser, Bachblütentherapie, Akutaping, Beckenbodensemiar, Wassergeburtshilfe

Ich freue mich auf Euch!